Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Neuinstallation

Ich kann bei der Windows Installation nicht löschen da steht immer:"sie müssen windows vom installationsdatenträger starten um partitionsänderungen durchzuführen" ich komm nicht weiter hilfe!!!

Mein system: -4gb ram 1333mhz
             -intel core quad 4X 2.66
             -Gigabyte Geforce gtx 280 1gb
             -P5Q pro mainbord
             -Windows 7 Ultimate (Vertrieb geeignet oder so)
             



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Neuinstallation:

Sry ich meinte ich will hard disc (C:) löschen

 

Zitat
sie müssen windows vom installationsdatenträger starten um partitionsänderungen durchzuführen"
Steht doch hier beschrieben. Starte von der Windows-CD, dann kannst Du auch die Systempartition formatieren.

Hier wird die Installation und am Ende auch die Erstellung und Formatierung von Partitionen beschrieben:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf
 

Das Beantworten doch nicht in minimalem meine frage ich kann die festplatte nicht löschen weil ich dafür ein GeräteTreiber benötige wird bei mir angezeigt.Der aber nicht auf meinem pc ist!

***mademobile***Tut mir leid, dass Deine Frage so schlecht gestellt war und nichts von einem Gerätetreiber zu lesen war.
Offenbar hast Du die Anleitung für die Neuinstallation nicht gelesen.
Auch ein Systemrecovery wird nicht im laufenden Betrieb gestartet (falls das auf Deine Problematik zutreffen sollte).

Gib einfach noch ein paar Infos, dann bekommst Du auch eher nützliche Antworten.

Daten:Mainboard :   Asus P5Q-PRO
Chipsatz :   Intel P45
Prozessor :   Intel Core 2 Quad Q9450 @ 2666 MHz
Physikalischer Speicher :   4096 MB (2 x 2048 DDR2-SDRAM )
Grafikkarte
:   NVIDIA GeForce GTX 280
Festplatte :   Hitachi (500 GB)
Festplatte :   Hitachi (500 GB)
DVD-Rom Laufwerk :   HL-DT-ST BD-RE  GGW-H20L ATA Device
Monitortyp :   Acer GD245HQ - 23 inchs
Netzwerkkarte :    AR8121/AR8113/AR8114 PCIe Ethernet Controller
Netzwerkkarte :    AR5008 Wireless Network Adapter
Betriebssystem :   Windows 7 Ultimate Professional 6.01.7600
DirectX :   Version 11.00
Windows Performance Index :   5.9 auf 7.9


Und das ist so ich habe Windows 7 ULT Installation gestartet geupdatet  dann, benutzerdenfinert gewählt dann stand dar festplatte  (C:) (D:) zur Auswahl und unten Aktualisieren und Treiber Laden(zum anklicken)und direkt darunter "sie müssen Installationsdatenträger starten,um partitionsänderung durchzuführen.


Aber wenn ich auf Treiber laden  klicke kommt das  kein Gerätetreiber auf dem Datenträger ist  und ich habe etliches in Google gesucht aber keins hat geholfen!


 

Hier sind dazu die Bilder

1: http://yfrog.com/n9bild1rrj
2: http://yfrog.com/f7bild2gj
3: http://yfrog.com/f7bild2gj

ich schätz mal das ist wieder so ein unlösbares Problem. 

Sry hab ein link doppelt das wäre bild 3!

Bild3: http://yfrog.com/g1bild3ij

Wenn du Windows bereits installiert hast und nun Treiber für dein Gerät benötigst, diese wirst du nicht auf der Win 7 DVD finden.
Die Treiber findest du auf der CD welche mit dem Gerät mitgeliefert wurde. Sollte Mainboard oder und Driver (Treiber) drauf stehen.
Von dieser werden deine Hardwaretreiber installiert.
 

Zitat
Ich kann bei der Windows Installation nicht löschen da steht immer:"sie müssen windows vom installationsdatenträger starten um partitionsänderungen durchzuführen" ich komm nicht weiter 

Jetzt erkläre uns erst mal, warum du Windows 7 wieder löschen willst. Oder was genau du vorhast.

Wie man eine Systempartition löschen kann steht in der Anleitung von Jüki drinnen, auch wie Win 7 installiert wird.
 
Zitat
Und das ist so ich habe Windows 7 ULT Installation gestartet geupdatet
was und wie hast du geupdatet. Steht dies in der Anleitung drinnen?
 
Zitat
dann, benutzerdenfinert gewählt dann stand dar festplatte  (C:) (D:) zur Auswahl und unten Aktualisieren und Treiber Laden(zum anklicken)und direkt darunter "sie müssen Installationsdatenträger starten,um partitionsänderung durchzuführen.
Und warum wurde hier nicht auf weiter geklickt?
Steht in der Anleitung, man muss auf Treiber laden klicken? Lies dir mal die Anleitung Satz für Satz durch, dann legst du die Install DVD ein, startest den Rechner und gehst so vor wie es beschrieben ist.


  
« Letzte Änderung: 07.11.10, 08:33:10 von Hannibal624 »

Ich will Windows neu Installieren weil mein pc von Malware besetzt ist,was mein pc extrem verlangsamt. Zweitens weil ich mein pc mal  komplett lehren  möchte.Und warum solte ich weiter bei der Windows Installation klicken hab ich doch schon dann installiert aber  dan löscht der die  Festplatte nicht.

Ach und finde ich die  drive  auch im Internet den die Sachen sind  noch in der Firma mit den Drivern 

Du hast die Anleitungen noch immer nicht gelesen.
Auch habe ich keine Ahnung welche Installations DVD du hast.
Bei einer normalen Installations DVD, hast du genau in jenem Bild, wo du auf Treiber geklickt hast, rechst einen Buton, wenn du diesen anklickst, kannst du die Partitionen löschen, neue erstellen  formatieren und installieren. Wenn du dies nicht hast, dann hast du ne falsche DVD zum installieren.
 

Ich habe nicht die falsche Disc Die hat Lizenzaufkleber Original Windows 7 ULT 32 bit.

Und ich hab das so oft gelesen das kannst du dir nicht vorstellen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also nochmal ganz langsam:

Windows 7 ULT 32 bit ins DVD-Laufwerk und Rechner neu starten
Darauf achten, dass von der DVD gebootet wird und die Frage nach dem Tastendruck erscheint.
Eine Taste drücken.
Windows-Dateien werden geladen
Dann auf Installieren
Benutzerdefiniert wählen

Was ist nun für ein Bild vorhanden ?

Und hast du nun den Buton mit dem Wortlaut im schwarzen Kasten ( den Rahmen habe ich für dich dazugezeichnet ist bei dir nicht vorhanden) welcher auf meinem Bild ersichtlich ist oder nicht.
Wenn ja dann mal KLICKEN.


« Windows Vista: wieso kann ich mit meinem rechner nicht mehr auf google gehen?Windows 7: Sinnvoll, Win98 auf schlechtes Notebook zu instlallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...