Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe dieses geladen:

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download.php?load=34847

Motherboard Name:
Gigabyte GA-8SIML

Bustype:
Intel NetBrust

Busbreite:
64 Bit

was brauchst noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es mal hier


« Letzte Änderung: 18.07.04, 20:53:36 von AchimL »

habe das erste installiert.
dannach neugestartet..

funz aber überhaupt nix... ;((

PS.: ist für W2000/xp oder?

« Letzte Änderung: 18.07.04, 20:59:38 von m a r i o »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, ist für 2000/XP

Stimmt oben die Bezeichnung mit deinem Board genau überein, auch die Rev.Nr. ?

Hy.

ja
stimmt alles


es steht zwar auf der seite:

SiS WHQL 2.04a Win98, Win98se, WinMe, Win2000, WinXP 2.63 MB

aber es ist dann bei der installation nur für 2000/xp

noch varianten ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht den ATA-Treiber runterladen sonder weiter unten den VGA-Treiber !!

okay.

ich lade jetzt den

SiS 650  2.16a Win9x, WinMe 16.25 MB

runter.

melde mich dannach wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So. Ich will ja nichts sagen und all die Postings haben schon recht, wenn in ihnen geschrieben steht, du sollst Grafikkarten Treiber etc. installieren, nur kann ich dir vielleicht auch nen Tipp geben, hatte nämlich GENAU DAS GLEICHE PROBLEM!Konnte einfach die Auflösung nicht ändern, bis ich festgestellt habe, dass ich noch den Treiber für den Monitor installieren muss, dabnei reicht es, wennn du den Standard Treiber FÜR DEN MONITOR nimmst.Win98 ist selbst bei MOnitoren zimperlich.Versuchs einfach.

danke dir!!
es funktioniert!

entlich wieder 32 bit farben & 1024*768 ! THX!!!
gute n8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber gleich gut aufheben, für die nächste Installation.

tschüs und Gute N8

Schraub den PC auf, denn auf der Karte steht meistens wie die Karte heißt.

Nimm Sie raus und schau mal ob Du so etwas wie "gForce-2 400 MMX" oder "Voodoo 3 2000" (mit Voodoo wird es relativ problemantisch, neue Original-Treiber zu finden, da 3Dfx nicht mehr gibt.
Vielleicht heißt Sie auch Radeon 5600 oder ´so.

mfG IBO

da steht:

Realtek RTL8139 Fast Ethernet Adapter
Realtek RTL8139 Fast Ethernet Adapter
SiS 315 Integrated Video Adapter
SiS 650 Chipset - Host-PCI Bridge
SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
SiS 7012 Audio Device
SiS 85C503/5513/5595/961 PCI-ISA Bridge
SiS 86C201 AGP Controller
SiS 961 MuTIOL - IDE Controller
SiS SMBus Controller
SiS SW Modem



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Leute!
Ihr seid wirklich klasse!!!  :D

Ich hatte genau das gleiche Problem wie mario.
Dank Eurer Anleitung habe ich meine Anzeigeeinstellungen auch wieder so hinbekommen, wie ich sie haben will.  :)

Weiter so!!!  ;)

hi ihr, habe auch grad das gleiche problem. habe mir jetz auch mal den treiber runtergeladen. mal gucken!

alles gute

Sebastian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber eben, im 98 nicht vergessen den Bildschirmtreiber zu installieren!


« Win XP: WLAN Netzwerk aufbauenWin XP: Klick auf Link - nichts passiert!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...