Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein Zugang zu goldesel.to

Habe einen nagelneuen PC und habe diesen soeben eingeschaltet. Darauf befindet sich windows 7 home premium. Paralell ist Norton anti virus drauf. Habe versucht in den Bereich goldesel.to zu kommen, allerdings springt mein Bilschirm immer wieder zurück. Könnt Ihr mir helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist erst ??? wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Kein Zugang zu goldesel.to:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird sich der nagelneue PC eben dagegen wehren, innerhalb von 5 Minuten virenbefallen und zugemüllt zu werden  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann wird sich der nagelneue PC eben dagegen wehren, innerhalb von 5 Minuten virenbefallen und zugemüllt zu werden  ;)
Dacapo!!  ;D;D

 
Zitat
allerdings springt mein Bilschirm immer wieder zurück.
Schockwirkung, einfach nur eine allergische Reaktion des PCs aus Angst vor dem Download illegaler Software oder raubkopierter Videos.

 

Erst mal gaaaaanz langsam mit diesem Bild deinen PC an den Anblick gewöhnen.
 Aber Besser Nicht Nutzen, Sonst Bist Du ein Software.Dieb UND DIEBE WERDEN IMMER BESTRAFT

Burgeule

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber sind die bilder auch auch geschüzt? man braucht do sichetr eine lizenz,wenn man die im gedächnis abspeichern will,oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann wird sich der nagelneue PC eben dagegen wehren, innerhalb von 5 Minuten virenbefallen und zugemüllt zu werden  ;)

*lol*
you made my day... :)

« Ordner Temporary Internet FilesWin2000: Win2000: ist nodebug sinnvoll? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....