Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Xp Wiederinstallation friert immer wieder ein

Ich will wegen massiven Windowsproblemen (Virus hab ich keinen gefunden) XP neu installieren. Hab zwei gleiche Hersteller CDs beide laufen an, ich komme mal bis zum Einlesen der CD, hatte auch schon mal 70 Prozent von C wiederhergestellt. Aber der PC friert immer wieder ein. Ich habe das Bios zurückgesetzt. Komme aber nicht in den Rechner rein, weil es ein Sony Vaio Desktop PC  ist (PCV V1/D). Fast ein Notebook der Rechner ist direkt hinter dem Bildschirm das System hat Funktastatur und Maus. Keine Zugänge für Kabelmaus und Tastatur ist auf dem stand von 2004 hat nur damals gleich eine neue Festplatte gebraucht.
Wir haben ins gesamt 4 PC kann ich das auch anderes machen weil ich vermute das das Laufwerk defekt ist brennen geht schon ewig nicht mehr, Cd´s einlesen aber schon ? 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Xp Wiederinstallation friert immer wieder ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Aber der PC friert immer wieder ein.

Kann auch an der Festplatte liegen oder am Arbeitsspeicher. Ggf. ein Laufwerk über USB anschließen und davon booten, falls das möglich ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..oder die Festplatte an einem anderen Rechner dabei hängen/einbauen.

Aufgemacht hab die Schönheit noch nie. Da soll ein laptoplaufwerk drin sein. Notfalls sollte das aber gehen bloss ob sie dann in unseren Laptop passt...

Ich guck mal ob ich die DVD auf eien USB Stick bekomme udn wie ich den zum Booten bekomme

Danke erstmal Suse 


« benutzerkonto mit Administratorrechten startet nicht mehrWindows 7: ACER 4820TG eRecovery DVD /org. DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...