Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Benutzernamen löschen

halle erstmal

hab mal ne frage weiß jemand wie ich in Windows XP meinen Benutzernamen löschen kann ? wenn ich zb. bei ebay bin und unter login gehe muß ich ja da meinen benutzernamen eingeben ! aber ich will nicht das der da steht ! danke schonmal im vorraus
bis dann

« Letzte Änderung: 19.07.04, 11:32:28 von PromoStyle »


Antworten zu Win XP: Benutzernamen löschen:

Hi.

Also in der Regel merkt er sich dann auch dein Passwort...
Ich vermute eher, dass du dich bei Ebay oder sonstwo nicht ausloggst, dann merkt sich das Ebay-Konto den Benutzername, den du dann im Anmeldebildschirm siehst.

ja sicher aber ich will ja nicht das das da steht

Is zwar nicht ideal aber leg doch nen neuen benutzernamen
an , mit dem du nur ins Netz gehst! Den "Administrator" Benutzer kannst du glaube nicht ändern oder löschen.

Is des nicht einfach die autovervollständigungsoption ausm explorer?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja und zwar für Forumulare.

Jau!

Und zwar (im IE) unter: Extras > Internetoptionen > Inhalte > Autovervollständigen kannst du sowohl die Formularinhalte als auch die gespeicherten Kennwörter löschen.

Gruß apache

Genau, kann ich apache nur zustimmen.

wechsel doch lieber mal auf den Firefox, der macht das zwar aus ist aber um einiges besser. (finde ich)

ich lese jetzt schon zum xten mal das ich bei extras unter internetoptionen und dann bla bla bla..... extras ist ja alles schön und gut, aber bei mir gibt es nichts mit internetoptionen....... was mach ich denn da nun??

bitte um hilfe!!!! :D

Du hast Dich in ein Posting von 2004 eingeklinkt - das bringt nicht viel.
Bite beginne noch einnmal mit einen neuen, eigenen Posting - da sind Deine Chancen besser, ja?

Jürgen


« Win XP: formatieren ohne CD bei XPWin XP: langsamer start und sehr langsames Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...