Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur erweiterten Erklärung von der Antwort Ava-Tar`s:

bei Verknüpfung sollte dann stehen:

 "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe"

und bei Ziel:

 %HOMEDRIVE%%HOMEPATH%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? WO ??  Bei mir kommt das ....
1 = Eigenschaften Desktop-Icon
2 = Eigenschaften der EXE
 

« Letzte Änderung: 23.11.10, 18:17:07 von Ava-Tar »

bei mir steht da:

"C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe"

bei Ausführen:

%HOMEDRIVE%%HOMEPATH%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Ava-Tar wenn Du mit Rechtsklick auf Eigenschaften gehst,
dann habe ich sowie der TO meine angegebenen Eintragungen.

Bei Deinem Bild ist der Explorer ja schon gestartet, dann auf Extras und Internetoptionen..... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Deinem Bild ist der Explorer ja schon gestartet, dann auf Extras und Internetoptionen..... 

NEIN , nur rechts angeklickt & Eigenschaften !

Ist direkt auf dem Desktop , keine Verknüpfung ...
Übrigens : auch in XP !!  
« Letzte Änderung: 23.11.10, 18:21:49 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Ava-Tar

wenn der TO die gleiche Anzeige hat wie bei mir ( ich nutze XP ), dann hat er vielleicht XP und nicht Vista, ist nur eine Vermutung von mir.

Bei XP rechtsklick auf Taskleistensymbol, dann kommt die Anzeige wie in Antwort 17  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Ava-Tar

wenn der TO die gleiche Anzeige hat wie bei mir ( ich nutze XP ), dann hat er vielleicht XP und nicht Vista, ist nur eine Vermutung von mir.

Bei XP rechtsklick auf Taskleistensymbol, dann kommt die Anzeige wie in Antwort 17  ??? ???

In Taskleiste /Schnellstart hab ich den nicht.


OK , aber beim TO scheint es ja zu stimmen , oder ?

Sonst sollte er mal ne neue Verknüpfung auf dem Desk anlegen ... m.E. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Taskleiste /Schnellstart hab ich den nicht.


OK , aber beim TO scheint es ja zu stimmen , oder ?

Sonst sollte er mal ne neue Verknüpfung auf dem Desk anlegen ... m.E. 
Ja, das stimmt dann, wenn er alle Antworten durchgeführt hat, alle Bereinigungen und den Systemstart reduziert, dann muss das Starten jetzt aber zügiger gehen.

Hallo!

Und wie soll ich mich jetzt am besten verhalten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere den Internet Explorer und installiere ihn neu und wie Ava-Tar schon bemerkte, mache eine Verknüpfung auf den Desktop. 

http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-fuer-Vista_35466231.html

oder repariere ihn:

http://support.microsoft.com/kb/318378/de

« Letzte Änderung: 24.11.10, 06:30:06 von A K »

Guten Morgen,

verstehe langsam gar nix mehr, hab es jetzt deinstalliert und wieder neu installiert und was passiert....die fehlermeldung kommt wieder! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du ausser dem Internet Explorer noch einen anderen Browser als IE 8 ?
Wenn Firefox, dann downloade Dir mal Malewarebytes,
installiere es, führe ein Update durch und mache einen Vollscan.Logfile dann posten.
Dauert etwas länger.
Wenn nicht Firefox auf Deinem Rechner ist, dann CD oder Stick leihen, wo Firefox drauf ist, weil IE bekommst Du ja nicht geöffnet.

Hallo!

den Tipp habe ich ja von euch schon bekommen und habe das das programm durchlaufen lassen und er hat ja nix gefunden!
Kann es aber gern nochmal durchlaufen lassen!
Siehe erste Seite, da hatte ich es gepostet!

Ja firefox!

Bin echt langsam ratlos!

So...habe es nochmal durchlaufen lassen und er hat wieder nix gefunden!

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere Deinen Internet Explorer6 ( gab`s Du an ) und downloade Dir den  IE8. Dann müsstest Du ihn auch öffnen können. Sonst führe mit Deiner WinCD/DVD eine Windows Reparatur durch ( vorher im Bios auf First Boot: CDROM einstellen ).


« Win XP: Wenn ich videos abspielen will kommt ein weißer bildschirm ?? hab windows vistaWindows 7: Plötzliche Neuinstallierung von Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...