Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung läft nicht ganz durch

Systemwiederherstellung läuft nicht ganz durch sondern
nach ein paar Sekunden vor der Ok Seite stehen bleibt.
ich muss den Computer wieder aus und dann wieder
einschalten damit es durchläuft bis zur seite OK

wie kann ich es beheben?

danke.



Antworten zu Systemwiederherstellung läft nicht ganz durch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie kann ich es beheben?
Wahrscheinlich garnicht - aber warte mal, vielleicht meldet sich der User Ava-Tar noch, er hat wohl die meiste Erfahrung mit dieser Systemwiederherstellung.
Ich lehne diese SWH als extrem unzuverlässig ab - auch wenn diese ab und an mal klappen sollte.
Wenn Du Dein System mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sichern willst, dann rate ich zu einem Imageprogramm. Eines, AcronisTrueImage habe ich hier sehr ausführlich beschrieben:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Image-Erstellung.pdf
- das klappt eigentlich immer.
Jedenfalls dann, wenn man keine exotische Hardware hat.
Nützt Dir zwar gegenwärtig nichts - vielleicht aber ls Hinweis für zukünftige Sicherungen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man auf ein anderes image pogramm hinweisen?
Clonezilla ist zwar nicht so bunt,aber recht schnell und zuverlässig.
Wie es mit der hardwareerkennung ausschaut,weis ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Darf man auf ein anderes image pogramm hinweisen?
Selbstverfreilich.
Ich verwende allerdings nur Acronis und kann demzufolge auch nur dieses empfehlen.
Es gibt noch eine Reihe weiterer, O&O usw- die ich (bis auf Norton Ghost) aber selbst noch nie verwendet habe.
Demzufolge auch nicht empfehlen kann.

Jürgen

Ich habe Windows SP3 bei Sytsemwiederherstellung läuft es nur bis zum Bluescreen. Dort bleibt es stehen. Ich muss dann den Computer wieder ausschalten und wieder einschalten.

Es ist früher alles durchgelaufen. Ich glaube nicht dass dieser Fehler (das Nicht Durchlaufen bei SWH) :
wegen des Images erfolgt.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuel haben einige nutzer ausreichend zeit,clonezilla mal zu testen.
Man kann laut hersteller auch über netzwerk sichern,was bei kaufpogrammen aber recht teuer ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist früher alles durchgelaufen. Ich glaube nicht dass dieser Fehler (das Nicht Durchlaufen bei SWH) :
wegen des Images erfolgt.
Das hat doch auch nirgendwo jemand behauptet!
Imageprogramme werden und wurden nur als Alternative zu der oft versagenden SWH empfohlen.
Empfohlen!

Jürgen

« Windows 7: Bildschirmschoner funktioniert nichtWindows XP: Xp erkennt nur 131GB statt 500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...