Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: vlc player beendet musik läuft weiter

Hallo lieber Leser,
ich habe ein Problem. Obwohl der VLC Player beendet wurde läuft trotzdem die Musik weiter. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?
Vielen liebe Dank!
Lisa


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: vlc player beendet musik läuft weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal mit process explorer nachsehen,ob vlc.exe noch aktiv ist und prüfen,ob der player nicht zufällig in den tray bereich minimiert wurde.

Hallo,
danke für deine Antwort. Im Taskmanager hab ich schon nachgeschaut. Ist das der Prozeß Manager? Was ist der Tray Bereich. Wie kann ich den einsehen? Bin nicht so computerversiert sorry.
Danke und Lg
Lisa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,der process explorer war gemeint.ein pogramm von sysinternals.
Tray ist neben der Uhr.

Wo finde ich diesen Progress Manager?
Danke dir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der hinweis auf sysinternals wurde überlesen?
http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896653.aspx

Hallo,
also im Process Explorer ist der VLC Player nicht geöffnet und läuft auch nicht.
Hast du noch eine weitere Idee?
Bin dir echt dankbar für deine Hilfe.
Lg Lisa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wäre genauer nachzugraben.

Und wenn du die Musikdatei anklickst, macht sich da tatsächlich der VLC Player auf.
Welches ICON steht bei deiner Musikdatei. Ist es so ein weiss oranges Hütchen? 


« Windows 7: Einbinden der Patches und Updates vor der InstallationWindows Vista: Vista fährt nicht runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...