Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bildschirm wird schwarz pc läuft weiter

Moin

Mein Bildschirm wurde schwarz als ich Pes 2010 spielte.Mein Bildschirm und mein PC blieben an.Ich habe dann mein bildschirm aus und wieder an gemacht.Ich hab ganz kurz mein spiel gesehn und dann wurd der Bildschirm wieder schwarz.Hab das spiel dann mit Alt-F4 beendet.Ich denke es hat was mit der Grafikkarte zutun hat aber die ist erst ein halbes Jahr. Mein Bildschirm ist von Medion und ist ca. 3 Jahre alt
Mein Computer-System:
Windows XP
von Medion ca 3 Jahre alt
hab eine NVIDIA GeForce 9600 GT
Falls ihr noch mehr wissen wollt schreibst einfach



Antworten zu Windows XP: Bildschirm wird schwarz pc läuft weiter:

hast du dafür schon die Grafikkartentreiber neuinstalliert mit der neusten Version?
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
hast du es schon einmal mit einem anderen Monitor versucht? 

hab jez ne komische fehlermeldung gekriegt da steht

microsoft visual c++ runtime libary runtime error ...

hatte schon meine treiber aktualisiert

das prog hatte ich schon voher

..und was soll ich damit jetzt anfangen?


« Win 7 Treiber für Mustek USB Scanner Wo? welcher?Windows XP: nach arbeitsspeicher kein bild mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...