Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: cpu

hallo erst mal also ich habe seid einigen tagen dass problem das mein pc sich selber neu startet
und als ich heute im abgesicherten modus gestartet hab hab ich mal meine CPU belastung im task meneger gekukt das waren 2% ganz normal und als ich skype geöfnet habe ging es auf 100% und der pc hat sich selbst neu gestartet



pc:
win XP
motherbord asus PSP 800



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: services.exe 



Antworten zu Windows XP: cpu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: services.exe 

 ??? Da steht bestimmt mehr.

Infos zum PC sind auch recht spärlich, zumindest welche CPU überhaupt verbaut ist wäre wissenswert.

Skype im abgesicherten Modus mal deinstallieren, ein Hijackthis-Logfile hier posten.

http://www.computerhilfen.de/info/hijackthis-anleitung.html

ja also ich hab noch weitere probleme z.B ich kann nur über den boot mein pc starten schon länger und wenn ich es mal schaffe mein pc über den boot normal zu starten geht es 1 min dan hängt er sich komplett auf kann maus net bewegen und mit strg+alt+entf geht auch net nur noch der restart knopf 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.thangorodrim.de/merk.txt

Bitte ausfüllen und ausdrucken,dann in bilderrahmen aufhängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: services.exe 

 ??? Da steht bestimmt mehr.

Infos zum PC sind auch recht spärlich, zumindest welche CPU überhaupt verbaut ist wäre wissenswert.

Skype im abgesicherten Modus mal deinstallieren, ein Hijackthis-Logfile hier posten.

http://www.computerhilfen.de/info/hijackthis-anleitung.html

Irgendetwas hiervon gelesen oder getan? Da hilft auch eine PM an mich nicht weiter ... siehe Signatur  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@sebnator:
Merkbefreiung ist schon verlinkt,ich denke,mehr braucht es nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@sebnator:
Merkbefreiung ist schon verlinkt,ich denke,mehr braucht es nicht...

Eine tolle Hilfe an den Hilfe-Suchenden ... nämlich gar keine. Nur weil nicht sofort auch Fragen eingegangen wird, muss man sich nicht gleich wie der Big-Boss aufführen ...

« Wieso fährt der PC während der Installation von Windows herunteWindows XP: was kann machen dasd der computer schneller wird? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...