Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach Neuinstallation langsam

hi leute...ich hab ma ne frage....ich hab meinen rechener platt gemacht und hab denn alles installiert...dann hab ich sp 1 installiert und nach dem neustart dauerte es verdammt lange(bootet normal-schwarzer bilgschirm-unten beim bs denn n weisser strich balken der geladen wird)
winows startet danach normal und ich kann alles machen...jedoch nervt mich das extrem...kann mir jemand helfen???...danke schon ma im voraus!!!
classic1992


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.12.10, 16:11:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Nach Neuinstallation langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst solltest du mal das SP3 installieren und danach alle Updates, die noch fehlen.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displayLang=de

Sämtliche Treiber wurden auch neu installiert? Anzufangen beim Chipsatz und danach alle anderen für Grafik, Sound etc.

sp3 hab ich..die restlichen updates fehlen noch da ich den pc vor knapp 4 stunden erst platt gemacht hab:P:D
ja..auch die ttreiber sind alles da...aba ich schau ma bei deinem link nach

Vieleicht ein Tip: Schau mal im Bios unter Boot ob booten vom Netzwerk aktiviert ist. Diesfalls mal deaktivieren.
Auch wenn die Netzwerkkarte nicht am Modem angeschlossen, aber das Internet konfiguriert wurde, dauert der Startvorgang extrem lang.

jo danke...werd ich ma nach schaun..aba wenn das so is...wie kann ich das deaktivieren?!..:P..ich kenn mich da so ueberhaupt nicht aus!


« Win XP: Computer stürzt (neuerdings!) nur beim Spielen abWindows 7: PC hängt sich ständig auf!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...