Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Explorer 8 zeigt in e-mail keine Bilder mehr an mit XP

Hallo habe XP mit Explorer 8, fkt. eigentlich gut aber in den e-mails sehe ich keine Bilder sondern nur ein kleines Kästchen mit x. Was muss ich tun, einige Reiter in Sicherheitseinstellungen habe ich aufgrund der Empfehlung hier schon geändert hat aber nichts geholfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Explorer 8 zeigt in e-mail keine Bilder mehr an mit XP:

IE-8 (Kästchen mit rotem x = "Platzhalter") - Nur Bilder in Mails werden nicht gezeigt oder auch auf Internetseiten?

Extras - Internetoptionen - Erweitert -> Rubrik "Multimedia" - ist da das Kästen "Bilder anzeigen" mit Häkchen aktiviert?
In der gleichen Rubrik das Häkchen bei "Platzhalter für Bilderdownload anzeigen" entfernen - und Du wirst nicht gestört durch den Hinweis, daß da ein Bild erscheinen soll.


« Windows XP: mein windows media player spielt keine musikmehr abWin XP: Admin Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...