Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Installer Problem

wenn ich ein spiel das ich mir vor kurzem zugelegt habe installieren will , kommt nach der zielpfadeingabe z.B C/WCS2004 der fehler vom windows installer : Ein Endpunkt kann nicht erstellt werden.
Was tun ?



Antworten zu Win XP: Windows Installer Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das mit deinem Compi compatibel. D.h. reicht die Leistung aus?

Ja mein PC erfüllt alle Systemanforderungen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchen wir es zuerst softwaremässig: Vorsorglich nach Viren und Spyware scannen im abgesicherten Modus, Anleitung hier:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3
Darnach Regcleaner hier downloaden und nach alten Programmeinträgen scannen (Einträge von nicht installiereten Programmen entfernen, vorher Backup!)
http://www.vollversion.de/download/regcleaner_43_1341.html
Jetzt Versuch einer Neuinstallation des Spiels.
Dann evtl. den Windows-Installer deinstallieren und wieder neu installieren. Anleitung hier:
http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp
Evtl. Suchen nach Hardwarefehlern:
AIDA herunterladen, studieren und Memory Test machen:
http://download.freenet.de/archiv_a/aida32_enterprise_system_information_5067.html
Evtl. ein Ram-Riegel heraunehmen und nur mit einem starten und/oder beide entfernen und neu einstecken
Ich denke das reicht mal für den Anfang, bliebe da noch die Frage seit wann das Problem aufgetreten ist und ob vorher irgendetwas an der Konfiguration geändert wurde.


« Letzte Änderung: 23.07.04, 11:33:29 von rolwei »

Danke für die Mühe !!!  :)  Das Problem besteht nur bei einem spiel , alle anderen z.B Far Cry funktionieren tadellos . An der konfuguration wurde ebenfalls nichts verändert .


« Win95: /WIN 2000Win XP: adsl signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...