Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Installer Problem

Wenn ich etwas installieren möchte kommt immer die Fehlermeldung error/ fehler 2605.Beim deinstallieren von einem Programm bekam ich gerade die Nachricht dass mein Windows Installer nicht richtig installiert wurde( hab ihn wahrscheinlich deinstalliert oder was weiß ich,weil vorher konnt ich ja sachen deinstallieren + installieren)
Woher bekomm ich jetzt diesen Windwosinstaller oder was soll ich machen?
Hab Windows 7 (64 bit)




Antworten zu Windows Installer Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hab alle lösungsvorschläge versucht, außer den letzten den versteh ich nit ganz und neu installiern geht nit weil die nur den windowsinstaller für xp und vista haben :(

hat sonst keiner ne idee?!


« Windows XP: Fehlermeldung: Datei 'asms' von Win XP Home SP2-CD wird benötigtComputer erkennt DVD Laufwerk nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...