Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows installer problem

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig ;)


Mein Problem ist, dass ich kein Programm mehr installieren kann, da anscheinend mein Windows installer nicht richtig funktioniert...
Auch automatische sicherheitsupdates von windows können nicht installiert werden...





Habe das Problem seit 2-3 wochen, hatte leider keine zeit mich darum zu kümmern :P

Naja habe ein bisschen gegoogelt, aber leider wurde ich nicht richtig fündig und deswegen brauche ich eure hilfe!

Habe bisher das ausgeführt:

Start >
Ausführen >
msiexec /unregister >
Neustart >

Start >
Ausführen >
msiexec /regserver

Nur leider was bringen hat das nicht!

Bitte helft mir!

Danke im voraus


edit:
Habe windows xp home version
Habe volle rechte (adminrechte)
« Letzte Änderung: 27.12.06, 07:46:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Windows installer problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi!

versuch mal folgendes.,

Start - Ausführen "compmgmt.msc" eingeben

Dann unter Dienste und Anwendungen - Dienste" drauf klicken

Dann suchste den Dienst "Windows-Installer"(weiter unten)

Dann mit der rechte Maustaste drauf klicken und unter Eigenschaften den Starttyp auf Automatisch oder Manuell einstellen ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder vielleicht der Dienst "Installdriver Table Manager"

der könnte es auch sein--

ja windows installer ist auf manuel eingestellt und  deninstalldriver table manager konnte ich nicht finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der müsste eigentlich in der mitte unter I stehn.-

wenn der nicht da stehn sollte
mach am besten mal eine reperaturinstallation

Dazu brauchste die Win Xp cd

Hier ne anleitung dazu
http://home.pages.at/chemikers-home/REPARATUR.html

Ansonsten wüsste ich auch nicht woran das liegen könnte..


« Win2000: Server nicht gefundenpc kommt nicht über die wndows anmeldung hinaus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...