Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Rechner stürzt beim Booten ab !! Was tun ??

Ich habe mein Mainbord gewechselt weil das alte defekt war habe ein 'GA-6VTXE(-A) eingebaut (schon etwas älter) am anfang ging garnix :( habe im I-Net gesucht was ich machen könnte und hier das gefunden : 'http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-176366-0.html' habe auch den BIOS resetet okay bin ihc weiter gekomme wie der Typ im forum nur wenn ich F1 drücke kommen die BIOS einstellungen und F2 rebootet der rechner. Aber da kommt immer das ding wo man auswählen kan wie er hochfahren soll 'Abgesicherter Modus' , 'Windows niormal Starten' etc. und wenn ich da egal was anklike stürt PC ab und startet neu was soll ich tun ??

Sorry wenn ihr es nicht versteh kan nes besser nicht erklären aber Hoffe ihr versteh was ich meine

Mit freundlichen Grüßen

Felix Schmidt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: PC Stürzt ab 



Antworten zu Windows XP: Rechner stürzt beim Booten ab !! Was tun ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum wurde Windows nicht neu installiert ?

Falsche Treiber von der alten Hardware werden wohl das Problem sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also muss ich Windows ganz neu instalieren weil komme ja da net  rein um treiber zu instalieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal mit einer Reparatur-Installation.

XP reparieren


« Windows 7: Taskmanager etc. reagiert nicht.Windows XP: Windows neu installieren geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...