Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: windows slidebar weg

hallo
bei meinem pc ist die 'slidebar' unten rechts in der taskleiste weg ich hab diese ausversehen mal gelöscht weil die cpu auslastung sehr hoch war und ich dachte diese prog wäre sinnlos ich frag mich wie ich das wiederherstellen kann

(ein bild wo man das problem sieht) http://imageup.in/index.php
ich bitte euch mir zu helfen

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows 7: windows slidebar weg:

sry das bild wurde nix :D
hier nochmal eins welches die fehlermeldung kurz nach em start zeigt und unten am rand die fehlende slidebar
http://s7.directupload.net/file/d/2383/h4d3zj4n_png.htm

bringt nix da hab ich auch schon gesucht
kann mir net einer sagen weil ich irgentwo mal gelesen hab das man sowas i-wie über windows update oder so holen kann  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start- Ausführen - regedit
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer.

Im rechten Teilfenster ein Eintrag namens NoAutoTrayNotify (Wert 1) vorhanden?
Falls ja- Doppelklick drauf und den Wert auf 0 ändern , Neustart.

 

dann is die fehlermeldung weg ich will aba slidebar.exe wieder haben kann die net irgentjmd vll auf seinem pc suchen und uploaden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf den Tag vor dem Problem

geht net der punkt wurde schon gelöscht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows-Updates immer wieder Neustart...Win XP: Win XP Problem: weiße Schrift auf weißem Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!