Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standarddrucker beibehalten

Hallo!
Ich habe ein Notebook und nehme das auch mal von meinem "Stammarbeitsplatz" weg. Dann muss ich auch das Druckerkabel ziehen. Wenn ich dann das wieder einstecke und etwas drucken will, hat sich der Standarddrucker zu "XPS Documentendrucker" oder so, geändert. Gibt es irgendwelche Einstellungen, die das ändern können?

Danke und noch schöne "rest"- Weihnachtstage ;-)



Antworten zu Standarddrucker beibehalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vermutlich brauchst du den XPS-Drucker auch gar nicht, dann deaktiere den mal einfach

Ich habe aber noch etliche andere "Drucker" die ich wirkllich brauche, würde dann nicht einfach ein anderer genommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, dann macht Windows einen anderen Drucker zum Standarddrucker.

Sehe auch keine Möglichkeit, dies so einfach zu ändern.

Ost ja doof. Aber trotzdem Danke.


« Windows XP: mein aspire one friert online immer öfter ein, nervig, jedesmal kalt rWindows 7: Wieso kein Ton in Trailern von Lovefilm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...