Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wieso kein Ton in Trailern von Lovefilm?

Nur beim Video-Server 'lovefilm' habe ich meistens in den Trailern keinen Ton. Probiere ich etwas herum, klappt es bei diesem Einloggen, beim nächsten Mal dasselbe Problem. Mit allen anderen Akustik-Seiten im Netz habe ich jetzt in Windows 7 und früher in Windows XP Akustik gehabt. Was muss ich umstellen, um immer dort Sound zu hören?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Wieso kein Ton in Trailern von Lovefilm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was war das für eine neue Karte? Mit welchem Browser tritt das Problem auf?

Es ist eine direkt mitinstallierte Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 220. Und dieses Stummsein erscheint ab und zu in allen Providern (Explorer, Modzilla Firefox ...)
Es muss wohl entweder am Server "Lovefilm" liegen oder an meiner Sicherheitseinstellung. Manchmal kommt Sound ... meistens nicht.


« standartdrucker beibehaltenVista: Vista: Grafikoptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...