Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein pc fährt nicht mehr hoch

Folgendes:

Pc Ging nach googlen einfach aus und versuchte neu zu starten.
Fehlermeldung war Pc wurde nicht richtig runtergefahren.
Im normalen und im abgesicherten modus fährt er nicht hoch , zeigt mir nur nach dem Willkommensbildschirm ein pixel bild mit vielen farben an.
nach dem bild geht er wieder aus und versucht neu zu starten und so geht des die ganze zeit weiter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Windows wurde nicht richtig runtergefahren



Antworten zu Windows 7: Mein pc fährt nicht mehr hoch:

Moin Moin,

welchen von den abgesicherten Modus hast Du den gestartet?

Also den normalen Modus oder den mit der  Eingabeaufforderung?

Wenn Du bei der Eingabeaufforderung den Befehl SCANDISK eingibst, läuft das bei Dir durch???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da Du im normalen sowie im abgesicherten Modus nicht hinein kommst, versuche mit Deiner WinDVD/CD eine WinReparatur durchzuführen.
Vorrausgesetzt ist, dass im Bios "First Boot" auf CDROM steht.

Gruss A K 

hi

Ich hab alle durch bei der Eingabeaufforderung fährt er auch wieder neu hoch. Also ich kann kein befehl eingeben

Und das mit der Dvd geht leider auch net er erkennt sie net und umstellen weis ich leider net wie ich des machen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Starten mit folgender/-en Tasten öfters drücken, bis das Bios erscheint:

http://www.windowspower.de/So-gelangen-Sie-ins-BIOS_341.html

Dann folgend lesen und vorgehen, wie gesagt an Erster Stelle sollte CDROM stehen, dann abspeicher mit "Y" heisst: yes und dann mit der WINDVD/CD starten:

http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-technik/bios/boot-reihenfolge-einstellen.html

 

jetzt bin ich zwar im bios aber der andere link bringt mich da net weiter versteh da net so was die von einem wollen

klar an erste stelle dvd laufwerk und an zweiter die festplatte schön wo stell ich des um? Mein englisch reicht hier leider net aus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich, wenn Du im Bios bist, gehe auf den Reiter:
 Advanced Bios Features
Da sollte dann First Boot:CDROM
              Second Boot:HDD

umstellen kannst Du das mit Deiner Tastatur mit Bild aufwärts
und Bild abwärts.
Hier auch noch eine Anleitung/Bilder von der Bootreihenfolge:

http://www.tomshardware.de/bios-optimale-einstellungen-und-feintuning,testberichte-236812-2.html  


« Windows 7: Win7 netzwerksicherheitWindows Vista: Sobald mein Laptop keinen Strom mehr hat geht der Ton nicht mehr ?!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...