Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also willst du damit sagen dass ich jetzt nichts mehr machen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Zertifikat hast du bestimmt nicht irgendwo gespeichert ?

Ich würde nun mal folgendes versuchen:
Auf der alten Platte ist bestimmt auch noch ein Betriebssystem drauf und man sollte davon booten können.
Dann würde ich die neue Platte mal abklemmen und versuchen von der alten Platte zu booten. Sobald das Windows-Logo erschein öfters die F8-Taste drücken und schon den 1. Start im abgesicherten Modus durchführen.
Mal sehen ob es möglich ist, an die Dateien zu kommen wenn das alte Betriebssystem gebootet wird.


« Windows XP: Panne beim "Frühjahrsputz"Win XP: Taskleiste und Startmenu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...