Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer stürzt beim hochfahren ab und bleibt aus

hallo!
bitte helft mir...
wenn ich meinen compi hochfahre,stürzt er ab und bleibt aus....das ganze macht er dann so 5-15 mal und dann geht er wieder an und läuft auch dann...
was kann ich machen oder wodran kann das liegen????

mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Computer stürzt beim hochfahren ab und bleibt aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal mit einem anderen Netzteil.
ansonsten überprüfe das ganze mal mit jeweils nur einem Ram-Riegel und teste jeden Slot dabei.

ok...dass müsstest du mir bitte erläutern...so gut kenn ich mich mit den teilen auch nicht aus:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.dirks-computerecke.de/hardware/einbau_netzteil.htm
Ram-Riegel=Arbeitsspeicher
Slot=Steckplatz
bei jedem Wechsel den Rechner komplett vom Strom trennen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

trenne mal alle "externen"geräte (drucker ,speicherstick etc..) vom rechner.

starte ihn nur mit angeschlossenem bildschirm maus und tastatur.

passiert dann das gleiche?
 

also kann gut sein dass man das so wieder hinkriegt??hab schon angst dass es viel kosten würde...der pc ist nicht alt und ich raff nicht warum dass plötzlich so abkackt...der wurde vor 3 oder 4 monaten neu gemacht und dann war alles gut und dann jetzt das...grrr

an ihm ist nix externes angeschlossen!!!nur bildschirm,maus und tastatur...deshalb raff ich es nit:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..denke nicht das du um den Versuch herum kommst..du kannst ja mit dem Arbeitsspeicher anfangen...und danach mit dem Neztteil..es sei denn du hast noch Garantie oder läßt es einfach so bis gar nichts mehr geht. 

gut ich hab kein plan davon aber morgen kommt n freund und guckt sich das an...hoffentlich klappt es
danke für die vorschläge


« Windows 7: Beim ersten Starten von Data Becker Visitenkartenprogramm 12 / Win7 wird die DVDWindows XP: WLAN-Adapter ist noch nicht betriebsbereit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...