Windows xp computer stuerzt beim hochfahren und bleibt aus


 
    • PC selber zusammenstellen
      Computer selber zusammenstellen: So spart man beim PC-Systemaufbau!
      Ein neuer Computer, ob für die private oder geschäftliche Nutzung und für alle Anwendungszwecke ist immer eine Investition: Sei es Medien, Spiele, Büroarbeit oder sogar ein Server. Natürlich will sich niemand am Ende mit ...

    • CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Windows xp computer stuerzt beim hochfahren und bleibt aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen
    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen. Ich muß dann den Netzstecker ziehen weil ich Ihn nicht m...



    Windows Beschleunigenwindows Xp bleibt beim Hochfahren hängen
    Beim Starten bleibt Windows xp hängen. Im abgesicherten Modus fährt es hoch. Hilft aber nicht, da ...



    Windows 3windows beim hochfahren bleibt hängen was tun?
    Hallo,beim gochfahren von meinem laptop, bleibtmein windows hängen, wenn ich zum beispiel repariere...



    Windows 7 2Windows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen,mein Win7 Rechner bleibt beim Hochfahren einfach stehen.Wenn er startet ist zunächst...



    Windows 8Windows stürzt ab beim Hochfahren ab und lässt sich nur im abgesicherten Modus s
    Betriebsssystem: Windows 7 Profesional Hardware: Intel Pentium CPU P6100 2GHz, 2GB RAM, 32bit, Intel...



    Win 7 bleibt beim Hochfahren hängen
    Hallo,ich habe ein Problem mit Win 7 Home Premium, der PC bleibt in 9 von 10 Versuchen beim Hochfahr...



    Rechner bleibt beim Hochfahren stehen
    Hallo,beim Hochfahren meines Dell-Laptops schaltete sich automatisch CheckDist ein und überpr...




    Monitor bleibt Schwarz beim Hochfahren
    Hallo zusammen,ich habe seit Gestern ein problem mit meinem Computer und zwar ist der Bildschirm wä...



    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...



    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...



    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    windows beim hochfahren bleibt hängen was tun?
    Hallo,beim gochfahren von meinem laptop, bleibtmein windows hängen, wenn ich zum beispiel repariere...


    windows Xp bleibt beim Hochfahren hängen
    Beim Starten bleibt Windows xp hängen. Im abgesicherten Modus fährt es hoch. Hilft aber nicht, da ...


    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen
    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen. Ich muß dann den Netzstecker ziehen weil ich Ihn nicht m...


    Windows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen,mein Win7 Rechner bleibt beim Hochfahren einfach stehen.Wenn er startet ist zunächst...


    Win 7 bleibt beim Hochfahren hängen
    Hallo,ich habe ein Problem mit Win 7 Home Premium, der PC bleibt in 9 von 10 Versuchen beim Hochfahr...


    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...


    Rechner bleibt beim Hochfahren stehen
    Hallo,beim Hochfahren meines Dell-Laptops schaltete sich automatisch CheckDist ein und überpr...


    Monitor bleibt Schwarz beim Hochfahren
    Hallo zusammen,ich habe seit Gestern ein problem mit meinem Computer und zwar ist der Bildschirm wä...


    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...


    Bildschirm bleibt plötzlich schwarz beim Hochfahren!
    Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen:Ich habe gestern Abend leider Saft ...


    Akoya P4010D bleibt beim Hochfahren stecken und friert ein
    Akoya P4010D bleibt beim Hochfahren stecken und friert ein. Im Betrieb stürzt er ab.BS is Windows 7...


    laptop bleibt beim hochfahren, mit der meldung: strg, alt u. entf. ste
    Stehen und es geht gar nichts mehr. die hilfe wir zwar angeboten, lässt sich aber nicht öffnen. de...


    Bluescreen beim hochfahren des Computer
    Hallo,habe mir vor Kurzem einen neuen Pc zusammengebaut, aber leider komme ich beim Hochfahren nur b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...