Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: WLAN-Adapter ist noch nicht betriebsbereit

habe einen Acer Extensa 5235, XP,arb.speicher1GB,lap ist max 1 jahr alt. und würde gern ins netz aber der rechner sagt das der WLAN-Adapter noch nicht betriebsbereit ist... hilfe ich bin doch Laie..... danke!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: WLAN-Adapter ist noch nicht betriebsbereit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist WLan eingeschaltet? Siehe Handbuch wie bei dir die Tastenkombination lautet.

ich habe leider kein handbuch...

Bei dem Gerät scheint es einen Schiebeschalter am Gehäuse zu geben. Für Bluetooth und für WLAN.
Den solltest Du kontrollieren und ggf. einschalten. Eine entsprechende LED sollte den Betriebszustand anzeigen.

der druckschalter am gehäuse ist eingeschaltet und blinkt aber der lap stellt keine verbindung her und jetzt schreibt er keine Drahtlosverbindung konfiguriert werden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe leider kein handbuch...
und die auf dem PC vom Hersteller vorinstallierten Beschreibung / Schnellanleitung bisher auch ignoriert. Das komplette Handbuch gibt es auf der Seite des Herstellers kostenlos als Download - also dort herunterladen und WLAN-Verbindung mit Hilfe der in diesem Handbuch mit Bild und Text speziell für solche Benutzer
Zitat
hilfe ich bin doch Laie.
enthaltenen Anleitung konfigurieren. 

« Windows XP: Computer stürzt beim hochfahren ab und bleibt ausWin XP: windows 7 starter updaten oder vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!