Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem mit HP Recovery Manager

Ich kann nicht auf Windows Vista zugreiffen.Ich habe versucht wiederherstellen des Originalzustands des PCs mit dem HP Recovery Manager, und wenn ich die wiederherstellungs cd einlege, leider kommt immer wieder diese Meldung: Fehler 0x400 100130000 1002 und kontaktieren sie bitte den HP support.
Mein Notebook ist HP Pavilion dv 9700.Das ist mein zweiter Versuch.Ich habe schon viel ausprobiert und immer der gleiche problem.Kann mir jemand helfen?Vielen dank im Voraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: 0 x 400 100 130000 1002



Antworten zu Windows Vista: Problem mit HP Recovery Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das System bootet auch wirklich von der Vista-DVD ?

Die Frage nach dem Tastendruck um von DVD zu starten kommt ?

hallo,danke für die Antwort.Ich habe einen neuen Laptop,darum habe eine Sicherung DVD erstellt.Die Meldung kommt während der Wiederherstellung (Recovery)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese Antwort ist nun doch sehr verwirrend ?

Du versuchst mit der Recovery-DVD vom neuen Laptop deinen alten Laptop wiederherzustellen ?

Oder wie soll man das verstehen ?

Nein,diese SicherungDVD habe gleich nach dem Kauf meinem
Laptop erstellt.Gruss Ella

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also es ist immer noch nicht eindeutig geklärt, ob von dieser Recovery-DVD auch gebootet wird.


« Windows XP: Beim Hochstarten SoundstörungenWindows 7: Prog. für System ID »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...