Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WIN XP: Systemabstürze nach drücken des Netzwerkschalters

Guten Morgen allerseits!
Ich habe dummerweise meinen pc per netzwerkschalter ausgeschalten als XP noch am runterfahren war... und nun habe ich dass problem das egal was ich starte (videos, music, spiele) mein pc abstürzt und neustartet.

Ich habe von der Windows CD den FIXBOOT befehl eingegeben damit ich nach vermeitlicher lösung (beim starten Entf drücken und einstellungen auf fail safe gestellt wobei ich den Blackscreen beim booten bekommen habe, welcher sich nur durch FIXBOOT behebn lies)

Gibts hier keine andere Lösung als windows Neu zu instalieren? kann ich nicht irgend einen dafür vorgesehen befehl eingeben?


Lg, Paul
 



Antworten zu Win XP: WIN XP: Systemabstürze nach drücken des Netzwerkschalters:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in der Wiederherstellungskonsole auch noch ein
chkdsk /r /p
laufen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay werd ich auch machen.
Danke für die schnelle hilfe.

Wenn du das Ding noch starten kanns, schon mal versucht eine Systemwiederherstellung auf einen Tag durchzuführen, bevor du den Schalter gedrückt hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war nicht nötig Hannibal, das mit bootfix in der concole via WinXP CD war eigentlich ausreichend musste nur einige einstellungen im msconfig nach dem erfolgreichen laden ändern, denn originalen bootvorgang herstellen und anschließend neustarten.

Problem Gelöst.  

Schön für dich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.


« Win XP: mein computer hat sich verstellt alles falsch hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeWindows 7: Win 7 Adminrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...