Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eigene Dateien nicht mehr sichtbar nach Windowsneuinstallation

Hallo, ich hatte meine "Eigene Dateien" auf D: abgespeichert. Also den Tipp mit den "Eigene Dateien verschieben" gemacht.

Nach der Windowsinstallation die ich gezwungenermassen neu aufsetzen musste, musste ich C: formatieren und hab bei Windows einen anderen Namen genommen.
Früher konnte ich auf D: zugreifen um an die eigenen Dateien zu kommen. Nach der Neuinstallation ist dieser Ordner aber plötzlich verschwunden.
Gibt es eine Möglichkeit den wiederzubekommen?



Antworten zu Win XP: Eigene Dateien nicht mehr sichtbar nach Windowsneuinstallation:

..wird D:/ noch, in der Datenträgerverwaltung aufgeführt?

Ja, auf D: habe ich noch meine gesamten Spiele und so. Nur der Ordner "Eigene Dateien" ist weg.

abgesichert auch nicht? (F8)
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk
ist eigentlich für die Rettung, ganz gelöschter Partitonen
Laufwerk D:\ auswählen und scannen


« bei win 7 Administrative rechte verlorenVista: Installation sehr, sehr langsam! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...