Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich kann msnmsgr nicht auf msnmsgr.exe. umbennen immer fehler

Ich kann msnmsgr nicht auf msnmsgr.exe. umbenennen es zeigt immer die Meldung: msnmsgr kann nicht umbenannt werden: Eine Zugriffsverletztung ist aufgetreten. Die Quell- oder Zieldatei ist möglicherweise geöffnet.
Verstehe ich nicht die Ziel weder noch die Quelldatei ist geöffnet.. ???
Ich habe nämlich auch das problem mit Runtime Error . ich habe in den anderen foren gelesen man sollte es umbenennen einfach .exe dahinter aba dann kommt wieder dass mit Quell- oder Zieldatei ist geöfffnet ich brauch dringend HILFE
danke im voraus!



Antworten zu Win XP: Ich kann msnmsgr nicht auf msnmsgr.exe. umbennen immer fehler:

Aha, die Datei hat jetzt also keine Endung, wie .exe?
Kann ich kaum glauben.
Hast Du denn auch in den Ordneroptionen eingestellt, dass Dir auch bekannte Dateiendungen angezeigt werden?
 

We stellt man das denn ein? Also Ordneroption und dann?..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haken raus bei: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

Genau.
Ordneroptionen - Ansicht - Erweiterungen bei...

Und dann nochmal die Datei ansehen, die Du umbenennen möchtest.

Ja gut danke jetzt hat sich das schon von selbst umbenannen da steht jz msnmsgr.exe ... so und jz hab ich wieder versucht eine test verbindung bei optionen zu machen da steht trotzdem Run time error obwohl alle meinten wenn mans in msnmsgr.exe unbenennt geht es wieder aba bei mir nicht verstehe ich nicht muss ich iwie neustart oda so machen?  ??? 
Hilfe!

« Letzte Änderung: 17.01.11, 19:54:34 von Minnie123 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schmeiß den MSN messnger in die mülltonne.
Stattdessen Miranda IM und gut ist.wo ist da das problem?

Was ist denn Miranda IM?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine alternative.
Was ist eingentlich eine internet suchmaschine?

 ;D
q1 = stoffel
miranda im = messenger, der u.a. auch für msn geeignet ist.
 ;D

Hmmm asoo...naja danke
aber sonst wisst ihr auch nicht weiter was dann wohl mit mein msn ist ?!?!  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Versuch wäre:

Systemsteuerung/Software/Windowskomponenten hinzufügen/entfernen.
Windows Messenger Haken raus und weiter

Dann wieder Hacken rein, nun sollte er wieder installiert werden, evtl. wird die XP-CD dazu benötigt.

Hmm ja danke...:)
naja mal sehen ich glaub ich hol mir einfach nen neuen rechner der ist sowieso am ar***  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hmm ja danke...:)
naja mal sehen ich glaub ich hol mir einfach nen neuen rechner der ist sowieso am ar***  :-\
Das ist ja eine geniale Idee.  ::) Das mache ich jetzt auch. Mein Mail-Postfach ist nämlich voll.  ;D

Hehe ja mach das mal  ;D;D


« Windows Vista: alle videos vom rechner verschwundenWindows XP: kein zugriff auf laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...