Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

finde mein windows xp cd nicht mehr was soll ich tun

Hallo ich finde mein windows xp cd nicht mehr was soll ich tun  ??? bitte helft mir weil mir brauchen für schule ne software die nur unter windows XP-7 läuft also bitte schnell antworten übernäschtewoche griegen wir die software



-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 27.01.11, 18:16:03 von Dr.Nope »


Antworten zu finde mein windows xp cd nicht mehr was soll ich tun:

Und wie sollen wir Dir da helfen?
Bei Dir vorbeikommen und suchen? ;)
Haste Deinen Key noch?
Und warum musste überhaupt neuinstallieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat

Hallo ich finde mein windows xp cd nicht mehr was soll ich tun
Mehr Ordnung halten. Im Ernst, was sollen wir machen? Beim Suchen helfen??

Leih Dir eine XP CD der gleichen Version aus und nutze Deine Seriennummer oder kaufe gleich eine neue XP CD mit Lizenz.

 
Zitat
übernäschtewoche griegen wir
BVTW: in Deutsch besser aufpassen, sonst "griegst" Du eine 6.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
bitte helft mir weil mir brauchen für schule ne software die nur unter windows XP-7 läuft
Es gibt kein Windows XP-7. ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich hab key und ich muss neu instalieren weil mein pc immer ne fehler medlung E R O R hat 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt kein Windows XP-7. ;D 
das heißt XP bis 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok gelösst hab so eben erfahren mann kann hier windows xp downloaden http://www.heise.de/ct/ftp/06/03/202/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das ist ein Hilfstool um sich eine zu erstellen, wenn man nur die Dateien auf dem Rechner liegen hat. Wenn das zutrifft OK. Aber der Download dort ist keine CD.

und : NUR SP1 !!

Leih dir eine (Kopie) vom Kumpel/Nachbarn usw ... mit SP3 drauf ?

Oder  bitte Jüki darum   per PN ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gemacht hab jetz SP3 von meinem freund dominik

MUSS gleiches System sein , Home , Home Prem , Prof usw

Deinen Key bei Rep. / Install nehmen !! 

Und immer die Netikette einhalten ...  ::):(

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-359899-0.html#msg1891865

« Letzte Änderung: 28.01.11, 17:01:59 von Ava-Tar »

« Windows XP: USB Stick während Kopiervorgang entfernt, was nun?Windows XP SP3: Start - Alle Programme - lassen sich nicht sortieren und... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...