Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Druckerinstllation

Windows 7 findet nicht den Druckertreiber auf meiner Drucker-CD. Auch bei Lexmark ist kein Druckertreiber Lexmark P6250 für Windows 7 zu finden . Wie kann ich meinen Drucker nun installieren ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Druckerinstllation:

Wenn es für den Drucker keine W7 Treiber gibt, W7 keine Standardtreiber mirbringt, kannst du es im Kompatibilitätsmodus versuchen, oder es geht gar nicht.
Abhilfe: Virtual XP installieren oder neuen Drucker kaufen 

Hallo Hannibal624 ,
danke für Feedback. Bin nur Laie und wüsste nicht wie ich XP virtuell installieren könnte . Möchte auch nicht meinen neuen Dell-Laptop verhunzen :O( .
Werde dann wohl einen neuen Drucker kaufen , obwohl ich sehr mit meinem Lexmark zufrieden bin .
Nochmals Danke

Die Vista-Treiber nutzen ...  aber das Multifunktionscenter z.B wird dann nicht gehen 

Habe auch noch weiter gesucht, angeblich soll es mit diesem Treiber funktionieren.

Oder suche selber noch danach dieser Treiber soll es sein
cjs6200EN.exe
Habe obigen Link gelöscht ging nicht versuche diesen
Klick mich

« Letzte Änderung: 06.02.11, 20:09:42 von Hannibal624 »

« Windows XP: kein Internet bei XP HomeWindows 7: Warum kann ich mich seit Tagen nich bei meinvz einloggen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...