Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problemnachricht: Generic Host Process for WIN32 Service

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Seit gestern bekomme ich nach dem Start die Nachricht "Generic Host Process for WIN32 Service".
Ich habe mal 2 Screenshoots davon gemacht.

Seit diese Nachricht kommt habe ich keine Möglichkeit mehr Musik zu hören, der Ton ist ausgestellt.
Auch geht das System in den normalen Windows modus.
Habe schon Ad-Aware, Spybot, Antivir und FixBlast durchlaufen lassen, jedoch ohne Erfolg.
Möchte nicht das komplette Betriebssystem neu installieren daher hoffe ich das ich das anderweitig lösen kann.

Haben WIN XP Prof. SP 3

Hoffe auf baldige Hilfe, danke.





Antworten zu Win XP: Problemnachricht: Generic Host Process for WIN32 Service:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mich zwar versucht in die Ehemaligen Themen diesbezüglich einzulesen aber so recht bin ich nicht daraus schlauf geworden. Leider gehen die meisten Links mit Softwaretipps nicht mehr da die Themen schon zu alt sind.

Also ich habe nach wie vor das Problem das mein Sound nicht geht. Auch werden CDs nicht mehr Automatisch geladen.

Hier noch 2 Pfade die damit in Verbindung stehen und im Bericht angezeigt werden.

C:\DOKUME~1\Dani\LOKALE~1\Temp\WER580d.dir00\svchost.exe.mdmp
C:\DOKUME~1\Dani\LOKALE~1\Temp\WER580d.dir00\appcompat.txt

Ich möchte verhindern das System neu installieren zu müssen. Nur wenn es unbedingt nötig sein muss.

 


« bloggWindows XP: Logitech C300 muß ich nach jedem neustart neu einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...