Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie bleibt meine google startseite erhalten

Hallo, ich bekomme als Startseite immer Google 'erstellen sie ihre Startseite in 30sec.' Das muss ich dann erst schließen um google zu nutzen.
Ich habe mir eine erstellt und wenn ich Firefox schließe und wieder öffne ist alles weg. Was mache ich falsch. WArum bleibt das nicht und warum immer wieder neu erstellen. ???

Komme leider mit den Foren im Internet nicht weiter.

Herzlichen Dank

PS mein Akku ist defekt - worauf muss ich achten beim NEUKauf? ACER Aspire 7741G


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: wie bleibt meine google startseite erhalten:

Firefox Startseite einstellen.
Extras>Einstellungen>Allgemein
Bei Startseite gibst du die URL von Google ein und oben "Startseite anzeicgen" nun OK
Bein nächsten Start sollte Google erscheinen.
Beim Akku Kauf solltest du darauf achten, dass dieser auch passt. http://www.amazon.de/Akku-Aspire-7741G-Serie-original/dp/B004J93XOS
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scanne dein Systemmal mit MalwareBytes ...
Laden , Install, Update , Vollscan !

-----------------------

Genaue Daten vom Akku mal dort angeben ....
http://www.akku-zone.de/

Preis lag für Gericom-Akku z.B.bei ca 50 % vom Original .
Qualität war OK ...  

« Letzte Änderung: 14.08.12, 17:09:01 von Ava-Tar »

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Akku ist erledigt.

Aber das mit Google funktioniert immer noch nicht.

Also wenn ich Firefox öffne erschein eine Googleseite leicht verschleiert und ein Feld auf dem steht "richten sie ihre googleseite ein in 30sec". Dieses Feld muss ich zuerst immer schließen um in Google etwas einzugeben. Das Nervt mich schon die ganze Zeit. Ich suche schon die ganze Zeit, wie ich das Beheben kann und finde aber nichts.
Es wäre auch super, wenn ihr es ganz genau beschreibt - denn ich kenne mich nicht so gut aus.

Herzlichen Dank im Voraus
Tina

Hier ein Youtube Video zum Startseite einrichten.
http://www.youtube.com/watch?v=x-cn_M8jyi8

Aber wie oder woher hast du diese meldung. Kenne ich nicht und habe diese auch noch nie bekommen.
Hast du etwa als Startseite iGoogle oder eine Toolbar von iGoogle, dann wirf das Ding raus.
http://www.google.de/ig?hl=de

http://support.google.com/websearch/bin/answer.py?hl=de&answer=25551

  

« Letzte Änderung: 14.08.12, 17:32:32 von J.Walker »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich glaube, das hat weniger etwas mit Firefox zu tun als mit google selbst. Die google-Seite wird ja beim Start aufgerufen.

Nur dann klappt die Speicherung der Einstellungen für die google-Seite nicht.

Evtl. sind Cookies nicht zugelassen oder die Cookies werden beim Beenden von Firefox gelöscht.

Was steht denn genau in der Adresszeile beim Firefox?


« laptop mit tv verbindenAlles internet explorer ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...