Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlerhafte hardware,mal alle sachen genau prüfen.

Diese Fehlermeldung kommt in der Regel nur bei Neuinstallation vom BS wenn eine Cd nicht geleden werden kann, oder irgendwelche Treiber nicht vorhanden sind.
Kann aber auch ein Deffekt der Festplatte sein,
Alle externen Geräte mal abziehen.
Im Cd Laufwerk mal nachsehen, ob nicht eine CD drinnen liegt.
Ansonsten mit der XP CD eine Reparatur mit der Repkonsole versuchen.
Siehe Link
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe alle stecker mal ausgezogen und jetzt steht da es konnte kein festplattenlaufwerk gefunden werden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim hoch fahren steht jetzt
"Turn off power and reinstall the jumper in Normal mode position"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mach das doch,was da steht.Irgendetwas wird man sicher beim hantieren verändert haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok aber was soll ich denn machen?

 

Zitat
habe alle stecker mal ausgezogen und jetzt steht da es konnte kein festplattenlaufwerk gefunden werden...
 
Ok, also du hast nun alle externen Geräte abgeklemmt.
Darf man nun vielleicht auch mal erfahren, um welches Gerät es sich handelt? Laptop oder Standpc?
Wenn du eine Meldung wie eben diese bekommst, was sagt sie dir. Ist Festplatte im Eimer. Oder hast du diese im PC abgeklemmt?
Starte mal ins Bios, wie dies geht steht beim Starten unten am Bildschirm. In der Regel mit F2 oder der Entfernen Taste. Dort stellst du auf dafault Einstellung, speicherst mit F10 ab und startest neu. Bzw schau mal auf der ersten Seite im Bios nach ob deine Festplatte erkannt wurde.
Wenn nicht, alle Kabelverbindungen überprüfen, noch immer nicht, neue Festplatte oder Fachmann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie fuktioniert Memtest86?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

#herstellerseite schon gelesen oder war das zu teuer?

Keine Antwort auf meine Frage #21, auch gut. Aber vielleicht kannst du mir diese Frage beantworten.
 

Zitat
nein nur meine grafikkarte ist kaput gegangen und dann habe ich den monitor an den drucker angeschlossen.das ist alles.
 
Kannst du mir erklären wie das geht. Würde ich auch gerne tun.

« Vista: "Keine Rückmeldung"Windows 7: das Video abspielen bei Youtube nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...