Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komisch jetzt geht zwar nachdem ich die seite nochmal geladen habe als der fehler kam


das video wird auch abgespielt.
es liegt an der firewall aber was muss ich ändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jegliche desktopfirewall deinstalieren,sinnfreier unfug.

Habe nur den Windows firewall weshalb deaktivieren welche änderungen muss ich vornehmen damit ich dise tvtotal seiten ansehen kann?

alle websiten gehen nur diese geht halbszeit nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn nur windows firewall,dann sollte dies genügen.
man könnte sich natürlich auch einen schnellen proxy mieten,um die ländersperre zu umgehen.

habe ich ja nur windws firewall trotzdem geht die tvtotal video hauptsächlich nicht was muss ich ändern?

Kennt sich keiner mit der Firewall von windows aus ?


« Windows 7: Musik kann nicht abgespielt werdenWindows XP: Addon notwendig - E-Mail Hinweis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...