Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Adresszeile im Windows-Explorer verschwunden...

Sers,

hab seit ein paar Wochen ein Problem: Die Adresszeile im EXPLORER (NICHT im IE!) ist verschwunden. Komplett, sie ist im gesamten System nicht vorhanden. Ich vermute, ich habe sie mit einem Toolbar-Remover geschossen.

Daher die Frage: Wie könnte ich sie wiederherstellen? Habe es auch schon über IT-Toolbarlayout versucht; hat aber alles nicht funktioniert.

Besten Dank im Voraus!

SL



Antworten zu Win XP: Adresszeile im Windows-Explorer verschwunden...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.windows-tweaks.info/html/adressleiste_verschwunden.html

Hallo,

danke für die Antwort. Wie bereits im Eröffnungsposting geschrieben hab' ich das aber schon gemacht. :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss die Uhrzeit sein ...  :-X:-[

 

Zitat
ich habe sie mit einem Toolbar-Remover geschossen.

Helau und herzlichen Glückwunsch zur Verwendung von Fremdtools ;):-*

Systemsteuerung-> Ordneroptionen-> Ansicht: hast du schon komplett durch? Systemwiederherstellung ebenfalls? Alles erfolglos?

Dann repariere:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

« Win XP: Sound nach "Bildscharm abschalten" und wieder aufwecken weg bzw. läuft schnellerWindows 7: Laufwerk funktioniert nicht richtig?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...