Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke für die schnelle Auskunft! Das Problem ist, das ich keine Treiber Cd mit bekommen habe!
Wende mich noch mal an den Verkäufer. Sollte da nichts zu machen sein, was hätte ich dann noch für Möglichkeiten das Problem in den Griff zu bekommen???
Vielen Dank im vorraus!
Gruß Gerd

Hallo, Probleme sind behoben! Habe mir den Soundtreiber runter geladen,nachdem ich erfahren habe was ich für einen brauche!
Vielen Dank für Eure Mühe!
Gruß Gerd


« Win XP: SystemwiederherstellungWin XP: taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...