Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programm über den Bildschirm gezogen

Hallo letztens habe ich meinen taskmanager aufgerufen und ihn aus Spaß etwas über den Bildschirm gezogen.
Ausversehen habe ich dann das Programm über den Bildschirm gezogen also den taskmanager.
Und immer wenn ich ihn starte startet der Taskmanager auserhalb des Bildschrims ich kann ich weder öffen noch irgendwie zurück bekommen
können sie mir helfen ihn wieder auf meinem Bildschirm zu bekommen?



Antworten zu Win XP: Programm über den Bildschirm gezogen:

Systemwiederherstellung auf Vortag der Spielerei .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht das auch anders?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise sollte sich nichts aus dem Sichtbereich schieben lassen, wenn kein 2. Monitor angeschlossen ist.

In dem Fall 2. Monitor nochmal anschließen, da sollte er dann wieder zu finden sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Ich habe keinen 2. Monitor und es geht einfach auf Xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange ich XP genutzt hab, war mit der Maus am Bildschirmrand Schluss. Da muss ich schon sehr genau die Kante vom Taskmanager erwischen, dass er komplett weg ist ...

Taskmanager starten.Dann Alt+ Leertaste drücken.Im Kontextmenü "Verschieben" anklicken und mit den Pfeiltasten wieder reinziehen. 

« Letzte Änderung: 10.03.11, 18:13:23 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnellen Antworten ich habe Systemwiederherstellung gemacht und es geht alles wieder 

Antwort 6,wäre einfacher gewesen. ;)

Vermutlich war der Taskmanager auch nicht "über den Rand des Desktop geschoben" - sondern durch die Spielerei die Option "Ausblenden wenn minimiert" (findet man, wenn der Taskmanager gestartet ist) aktiviert worden - dann ist er nämlich auch nicht zu finden.
Lösung - siehe Antwort @Exit - oder:
Wie solches Manöver rückgängig zu machen ist, ist in der Windows-Hilfe erklärt. (Manchmal muß man dort lesen!)


« USB geblocktWindows 7: neu instalation Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...