Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Musik von Externer auf Speicherkarte verschieben funktioniert nicht mehr!

Ich habe eben versucht ein paar Ordner mit Musik (unterschiedliche Formate) von meiner externen Festplatte (Iomega) auf meine Micro-SD-Karte bzw auf meine SD-Karte zu verschieben.
Bei ein paar Ordnern hat es auch funktioniert, jedoch bei manchen wurde der folgende Fehler angezeigt:
'Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners
Datei kann nicht kopiert werden: Falscher Parameter'
Da ich Musik bereits schon öfters auf diese Weise auf meine SD-Karte verschoben habe, frage ich mich nun, was das soll.
Also wäre seeehr nett von euch, wenn mir irgendwer sagen bzw schreiben könnte, wie ich diesen Fehler beheben oder umgehen kann.  :D

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows XP: Musik von Externer auf Speicherkarte verschieben funktioniert nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
eventuell könnte es damit zusammenhängen, daß der/die Ordner, bei denen das Kopieren nicht klappt, insgesamt zu groß sind (also zuviel Megabyte aufweisen) oder daß pro Ordner zu viele Dateien drin sind.
Wenn sonst keine Lösungsvorschläge kommen, versuch doch mal, diese Punkte zu berücksichtigen.
Viel Glück !

ich hab schon versucht, die Musik einzelnd zu verschieben, jedoch ohne Erfolg. Der Fehler wurde auch da immer anzeigt.
Und der Speicherplatz der Speicherkarte ist auch noch ausreichend, falls das wichtig sein könnte... 

Namen der progs mit denen das überspielt wurde nenne ich nicht.
aber dies darf ich, da im netz kostenlos
cdex nimm mich


« Windows XP: Titel: Explorer-Problem (XP-Home)Windows XP: pc hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...