Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherkarte funktioniert nicht wie sie soll

Hi

ich habe auf eine Speicherkarte für mein Handy vom PC aus ein paar Lieder draufgezogen.
Soweit so gut sie gingen alle perfekt und ich habe eine Zeit lang nichts daran geändert. Nun wollte ich aber mal ein paar Lieder darauf löschen aber:
Wenn ich Lieder (hier am PC) lösche dann erscheinen sie einfach wie aus dem nichts ein paar Momente später wieder^^
 Ausserdem sind da ein paar Dateien die (wenn man der "Details" Anzeige links unten im Microsoft Browser glauben schenkt) zusammen 12GB groß sein sollen. Die Speicherkarte hat bei weitem keine 12GB Kapazität.
Wenn ich eine davon anklicke und mir die Eigenschaften anschaue steht da "Dateityp Datei" und größe plötzlich 0 Byte, aber wenn ich länger mit der Maus draufhalte kommt dieses gelbe Infofenster und behauptet wieder sie sei 12GB groß...
Löschen kann ich die nicht weil da steht
Die Datei kann nicht gelöscht werden. Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.
Ich beutze kein Kabel oder sowas sondern steck einfach die Seicherkarte in den SD(MMC slot meines PCs.

EDIT:vom Handy aus kann ich die auch nciht löschen :-(
ich hoffe mir kann einer sagen wie ich die Dateien da wieder runterkriege und neue darauf

mfg 

« Letzte Änderung: 30.09.07, 19:54:37 von Feueradler »


Antworten zu Speicherkarte funktioniert nicht wie sie soll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir denn keiner helfen?
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anscheinend nicht
schade eigendlich^^ (nicht aufgibt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sichere mal die Daten von der Speicherkarte auf den PC und formatiere dann die Karte neu im Handy.

Dann die Daten wieder auf die Karte spielen.
Nach meinen Erfahrungen ist es besser, die Karte immer im Handy zu lassen und die Daten per Kabel/Bluetooth zu übertragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort!
Wie kann ich denn die Karte im Handy formatieren?
mfg
Feueradler
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte eine Option im Handy vorhanden sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay danke
ich habe sie jetzt formatiert
aber ich habe kein Kabel mitdem ich Daten da draufkriegen könnte
was kann ich denn beim verscheiben tun damit da nichts schief läuft?
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Kabel besorgen.

Dann die Daten direkt auf das Handy übertragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay danke
ich werd mich nach einem kabel umkucken :D
danke nochmal :D
ich dachte mir hilft gar niemnd mehr^^
mfg
Feueradler

Hey!!!

Habe mir eine neue Speicherkarte gekauft, habe sie anschließend richtig eingeleg, funktioniert aber nicht....kann nichts auf Ihr speicher?!?

Kann mir jemand helfen??

Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was sagt die Datenträgerverwaltung ?

Fehlermeldung ?

Nichts!!


« Meine USB2.0 PC Camera (SN9C201) hat 4 Led's, aber wie die einschalten??Win XP: M2N68 PLUS Treiber. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...