Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo ist die Datei Autokorrektur gespeichert

Wo ist die Datei Autokorrektur gespeichert?
Ich würde die gerne kopieren.


Mein Computer-System:
Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 19.03.11, 18:31:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Wo ist die Datei Autokorrektur gespeichert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wovon sprichst du? Autokorrektur? Von welchem Programm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

Sowas gibt es nur in Word zum Beispiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pardon, ich habe zu rasch "geentert".
Ich meinte die bei Excel-Optionen + Dokumentprüfung + Autokorrektur-Optionen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Je nach Betriebssystem etwas anders z.B.

C:\Users\<user>\AppData\Roaming\Microsoft\UProof

aber die Datei ist immer die custom.dic

die könntest du auch über die Windows-Suche finden mit Suche in versteckten / Systemordnern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!
Ich möchte versuchen, die von XP nach Windows 7 kopieren.
Natürlich an den richtigen Ort.
Ist das möglich?
Nochmal danke.
LG, pksen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ja sollte gehen. Diese Datei sichern, unter Windows 7 an den o.g. Ort kopieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haben den Pfad in Windows 7 gefunden,
in XP hingegen nicht;
sehe dort nur Application Data, nicht AppData
???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Musste erstmal ein XP mit Office finden. Der Pfad wäre dort

C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Anwendungsdaten\Microsoft\Proof

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:)
Danke, hat alles funktioniert.
Aber der Inhalt ist leider nicht der von mir gesuchte.
Nur zur Erklärung:
Hab ne noch vor 1 Woche aktuelle Festplatte von XP als exterene an neuem PC mit Windows 7.
Und wollte einfach die alte Autokorrektur übernehmen; bei CUSTOM.DIC könnte es sich aber "nur" um ein Benutzerwörterbuch handeln; hat auch nur 3 KB.
Danke trotzdem: War wieder ganz große Hilfe!!!
LG, pksen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ach,,, stimmt. Ist ja doch noch was anderes. Ich hab noch was gefunden, ein Tool von Microsoft dafür. Hoffe es läuft.

http://support.microsoft.com/kb/269006/de


« Windows XP: Ich bekommen laufend die Meldung: Dobe Flash Player 10 wird durch ein Skript in MP3_gain Powerlame »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...