Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: was ist rapmigr

beim runterfahren des rechner wird ein problem in der rapimgr angezeigt.
was bedeutet dies?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. ():-)



Antworten zu Windows XP: was ist rapmigr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
also noch mal genauer beschrieben.
ich fahre meinen pc runter und bevor er abschaltet
erscheint eine maske mit
programm RAMPIgr runterfahren.
dann fährt das programm runter und mein rechner brauch sehr lange bevor er abschaltet.
dies hatte ich vor einigen tagen nicht.
wie kann ich dies lösen?
beim taskmanager einfach löschen?

hallo dieser process ist für windows unnützlich und sehr gefährlich für dein system,schaue erstmal im systemstart ob dieser process mit startet gehe auf>start>ausführen>da gibst du msconfig ein und drücke ok,dann gehst du oben auf systemstart,schaue ob da dieser process steht,wenn ja mache das häckchen weg und starte dein system neu,dann melde dich nochmal und sage bescheid ob es geklapt hat
gruß tobias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jep, hat geklappt. aber wer spieoniert denn da?
kann mein ex so etwas machen?
er kennt ja meine id. wie kann ich mich überhaupt vor solchen angriffen schützen?
ich hatte in den letzten tagen auch immer meine maske vom firefox anders angezeigt bekommen. ich habe den Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) plus instaliert. teilweise fehlte dieser in der symbolleiste. dann startete ich neu und er war wieder da. dann werden öfters befehle angezeigt wie weiterleitung an eine andere seite verhindert.
oh, wenn ich nur fitter wäre.
habe die datei RAPIMgr im taskmanager deaktiviert.
wird nicht mehr angezeitg.
 

hi also in diesen process den du abschalten solltest können sich viren hinter verbergen,besser du machst noch mal ein scan mit malewarebytes,ist gut möglich das dein system schon betroffen ist
gruß tobias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja,
ich habe anti-malware installiert. scan auch und uniblue habe ich auch.
aber trotzdem hatte sich die browserebene bei firefox verändert.
immer wieder erscheint nun: firefox hat die weiterleitung dieser seite zu einer anderen webseite verhindert.
was passiert da eigentlich?
leider habe ich hier bei uns auf der insel keine fachgerechten ansprechpartner. die mütter in meinem alter wissen teilweise noch nich ma wie der rechner eingeschaltet wird ;(
ich danke dir tobi, für deine bereitschaft.
ps: mein sohn heißt auch tobi:)


« Windows XP: Flash-Player läßt sich zwar runterladen, aber nicht ausführenWindows Vista: Vista Pc fährt immer in den standby bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...