Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2te Festplatte benutzer zugriff gesperrt

Hi, ich habe folgendes problem ich habe mir einen "neuen" (also is schon etwas älter aber...) PC gekauft da mein alter einfach nichtmehr zu gebrauchen war, jetzt wollte ich aber die Daten von meiner alten festplatte auf meinem neuen haben also habe ich die alte festplatte als 2. Festplatte in den neuen Pc eingebaut, hat soweit auch alles geklappt... ich öffne die alte platte auf meinem neuen Pc und geh auf dokumente und einstellungen und da kommen die Benutzer die ich auf meinem alten pc hatte, alle lassen sich öffnen bis auf einen, bei dem ich an meinem alten pc ein passwort vergeben habe, an diesem ortner steht jetzt Kein zugriff bzw zugriff verweigert, wie komme ich jetzt an die daten in dem ordner?



Antworten zu 2te Festplatte benutzer zugriff gesperrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft schon:
http://support.microsoft.com/kb/308421/de

Nei Leider nicht das system wo die Festplatte her ist ist windows XP und das system wo ich sie eingebaut habe ist windows server 2003

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sollte keine Rolle spielen.

Es muss der Besitz übernommen werden !

Außer der Ordner ist verschlüsselt, dann wird es nichts.

Hi oki Vielen Dank, der Besitzer des ortners ansich war ich schon deswegen war ich erst bischen irritiert, aber ich war nicht besitzer der unterordner, jetzt funst alles wieder....


« Windows XP: bildschirm flackert odr hängt sich bei spieln ganz aufWin XP: Doppel Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...