Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ulead DVD MovieFactorz 6 lässt sich nicht deinstallieren

Hallo ich habe mir gerade über Softtonic ein Programm heruntergeladen 'Ulead DVD MovieFactory 6" durch Wizard wurde es installiert. Nun sah ich aber dass es zu viel Speicherplatz auf meinem Rechner benötigt und wollte es so ganz normal wieder über die Software deinstallieren, doch das Programm erscheint nicht in der Software auf. Habe auch schon andere Programme gesucht, die Softwares deinstallieren, doch wieder das selbe Ergebnis, das Program erscheint nicht auf. Wäre um jeden Ratschlag sehr dankbar.

xoxo christina


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Ulead DVD MovieFactory 6



Antworten zu Windows XP: Ulead DVD MovieFactorz 6 lässt sich nicht deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter

Start - Programme

den Programmordner suchen, und den nach einer "uninstall" Datei durchforsten?

Habe ich schon versucht, es ist keine Datei vorhanden, die mich das Programm deinstallieren lässt.

xoxo christina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

downloade Dir das Tool "Unlocker",
dann die Datei angeben und löschen.

Download hier:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

Sonst Start>ausführen>regedit eingeben>bearbeiten>suchen>Datei angeben, Anzeige löschen>F3 eingeben und wiederlöschen. Diese Prozedur solange ausführen, bis nichts mehr angezeigt wird.
Registry
schliessen und Neustart.

Gruss A K


« Sony Vaio nuen installierenWin XP: Mikrofon sendet Output mit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...