Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine systemreparatur auf alle Fälle msl versuchen.
Treiber meinte ich, falls Win7 vorinstalliert war sollte man nicht darauf vertrauen, dass der Admin welcher installiert hat auch alle Treiber installiert hat.
Hast du also eine Treiber CD (Mainboard) mit Win 7 Treibern erhalten dann diese einlegen und Treiber installieren. Hst du diese nicht, die Mainboardtreiber von der Seite des Herstellers runterladen und installieren. Extrene Geräte  (Grafikkarte etc) falls eingebaut ebenfalls die orginal Treiber des Herstellers verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich versuche nun mal zu retten was geht melde mich zum abend hin wieder wenn sich was geändert hat. muss naher leider schnell weg.

okay vielen lieben dank und bis später :)


« Vista: Mein Laptop geht nach ein paar Minuten selbst aus hilfe?Windows XP: wie lösche ich windows 2000 ohne cd mit windows xp? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...