Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Naja ihr werdet staunen...win7 läuft eig. besser als der ganze andere crap davor...sehr viel besser!...und naja die treiber dafür sind vorhanden...hab zwar lange gebraucht um sie zu finden aber es gibt sie wirklich *_*

und zu Nostradamus:
ja die RAM´s wurden alle geprüft bzw sogar gewechselt...
Pc ist vollkommen entstaubt...mache ich alle 3 wochen... daran dürfte es auch nicht liegen :(
Und das mit der LED ist so...sie brennt zwar nicht...aba sie scheint strom zu haben denn sie blinkt einal kurz auf wenn ich den rechter anschalte...

Und zu q1:
die Graka die ich davor drinne hatte hat dem Mainboard nicht geschadet...auch nicht als sie durchgebrannt ist...das Mainboard war dann ja noch ca 1 1/2 jahre+ im Betrieb und alles lief soweit super auch mit Win 7 :)

Aber mal ne ganz andere Frage:
Kann es denn sein das mein pc den Geist aufgegeben hat weil ich mir ne Leuchtende Maus+Tastatur geholt habe...und das Netzteil einfach nicht damit klargekommen ist?!


« Windows XP: unmountable_boot_volumeWindows XP: Google als Standartsuchmasch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...