Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire T120E Formatieren mit Recovery CD?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob man den oben genannten PC nur mit der Recovery CD und System CD formatieren kann, also das alle Programme weg sind. Leider habe ich nicht viel Ahnung von BIOS usw. und falls es jemand weiss bitte auch für "dumme" erklären ;-).

Ich habe Windows XP SP3.

Wenn ihr noch weitere Infos braucht bitte reinschreiben.

Mfg Kevin



Antworten zu Acer Aspire T120E Formatieren mit Recovery CD?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vom BIOS muss man da nix wissen.

Wenn die Recovery-CDs zu diesem PC gehören kein Thema, dann wird formatiert und der Auslieferungszustand (also zumeist kein "sauberes" Windows) wieder installiert.

Aber wie soll ich das machen? Muss ich die beim Start reinmachen oder einfach so wenn er an ist? Weil wenn er an ist kommen da nur so Bilder ich gehe jetzt Fussball spielen und mache dann später ein Paar screens.

Mfg Kevin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD einlegen, und Rechner neustarten. Beim Neustart sollte automatisch von CD gestartet werden, falls nicht - Bescheid geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aber wie soll ich das machen?
Nicht mit aller Gewalt Handbuch und Bedienungsanleitung zum Gerät ignorieren sondern lesen. 

« Windows 7: Ich habe windows 7 variablen gelöscht und jetztVista: passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...