Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Lewi!
Vielen herzlichen Dank. Ich hatte das selbe Problem: Irre lange Zeit beim Booten, alles am Notebook lief irgendwie zu langsam und der Sound extrem verzerrt und langsam. Habe alle Treiber upgedated und teilweise auch schon die Hardwarekomponenten getauscht.
Kein Erfolg, ausser mächtig Stress bei mir.
Nach deiner Anleitung habe ich den Treiber des primären IDE - Kanals einfach gelöscht, (mit Bauchweh) und das Notebook neu gestartet. Die Harddisc und das DVD-Laufwerk wurden als neue Komponenten erkannt und automatisch neu installiert. Noch einmal runter- und raufgefahren.
Passt !!!
Notebook
bootet in extrem kurzer Zeit, Sound OK, Alles prima !!!
Danke, danke, danke !!!
 


« Vista: 32 oder 64 bit?Acronis True Image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...