Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Fehlercode 0x80070017

hallo..
mein problem ist ds ich beim formatieren meine vistas den fehlercode Ox80070017 habe...

könnt ihr mir bitte helfen? :)



Antworten zu Vista: Fehlercode 0x80070017:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Welches Laufwerk formatierst du? Wenn C wo Windows drauf ist, von CD gestartet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe beide C und D Formatiert ich glaub ds war der fehler dsa ich D auch formatiert habe oder?
und ja habe von cd gestartet

du willst doch installieren oder?
dann versuche das ganze mal mit einem anderen Laufwerk oder anderer DVD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe die partitonen C und D formatiert

und was du willst du jetzt machen?
sorry verstehe das nicht so ganz...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach dem ich die Partitonen C und D formatiert wollte ich es neu installieren..und während des instalierens hat er mir den fehlercode 0x80070017 angezeigt und ich musste die installation abbrechen...
 

dann Antwort3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ..ich danke dir... :)
weisst du den vielleicht was dieser fehlercode zubedeuten hat? kanst du mich da aufklären?

..hab ich doch^^
eines der Mediums ist defekt entweder das Laufwerk oder die DVD...       

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a..ok..:)
danke nochaml..werde es veruschen..


« Windows XP: habe 875 eingabefehler auf PC,läuft sehr sehr langsamWindows XP: systemwiederherstellung ist nicht möglich rietuil.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...