Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Zu viele Prozesse offen 73 (vista)

Hallo,



Wenn ich das spiel css spiele am anfang ist noch alles ok mit 100 fps .. aber nach ein paar minuten wird der lapi zu heiß und der lüfter geht dann einfach aus wo ich dann nur im spiel 15 fps habe es liegt glaub ich an den prozesssoren vista und habe momentan 73 auf hilft mir bitte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows Vista: Zu viele Prozesse offen 73 (vista):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
prozesssoren vista und habe momentan 73 auf hilft mir bitte

;p Du meinst Prozessen.

Les mal mit  dem Tool "System Information for Windows "

>> Klick mich <<

wichtige Daten zu deim Laptop aus ( Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafik ) etc. aus und poste diese Daten hier...

greeZ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Notebook überhitzt liegt das auch einfach daran, dass Notebooks zumeist nicht zum Zocken gedacht sind  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Time of this report: 4/10/2011, 20:58:17
       Machine name: MOHAMED-PC
   Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_gdr.100218-0019)
           Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
       System Model: AMILO Pa 2548
               BIOS: Version 1.0
          Processor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60 (2 CPUs), ~2.0GHz
             Memory: 2046MB RAM
          Page File: 1207MB used, 3098MB available
        Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
     DxDiag Version: 6.00.6000.16386 32bit Unicode

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorher hab ich immer damit ohne probleme gezockt n ur seit letzter zeit ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Prozesse sind ja vorher auch da und es geht.

Vermutlich überhitzt etwas, vielleicht die Grafikkarte, und taktet dann runter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im System Information Tool hast du die Möglichkeit die Temperaturen einzulesen (Menü: Sensoren links).

Starte Css und spiel mal 5 - 10 mins. Danach gehste raus und schaust ins SIW unter Sensoren nach.

Wie heiß wird er?

greeZ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs letztens mit speedfan gelesen und es war überall eine flamme aber diese überhitzung kommt doch davon das so viele prozesse auf sind .. oder nicht ??? so wurde mir das gesagt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habs letztens mit speedfan gelesen und es war überall eine flamme aber diese überhitzung kommt doch davon das so viele prozesse auf sind .. oder nicht ??? so wurde mir das gesagt

das hat nichts mit der Anzahl der Prozesse zu tun, sondern mit deren Aktivität. Meist machen aber 95 % Prozesse überhaupt nichts.
Sondern nur das CSS. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok aber es muss doch ein programm geben was unwichtige prozesse schließt oder nicht ?? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ... es gibt keine Wunderheilung. Wenn das Notebook zugemüllt ist, ist es das nun mal und man müsste es ordentlich aufräumen.

Nochmals: Die Prozesse haben mit dem vorrangigen Problem der Überhitzung nichts zu tun. Sind die Lüftungsschlitze sauber? Wie lauten die genauen Temperaturen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass halt die Temperaturen mal anzeigen und poste diese. (Nach 10 mins zocken).

geh mal Start -> ausführen -> geb "cmd" ein und dort gibste in die schwarze DOS Box folgenden Befehl ein:

tasklist >C:\task.txt

Geh nun unter C:\ dort liegt die Textdatei task.txt.

Poste den Inhalt.

Wie AchimL schon sagte, es liegt nich an den Prozessen.

greeZ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok werde ich machen bis gleich
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei nutebook mal luftwege gründlich reinigen,das dürfte helfen.prozesse beenden dürfte auch was bringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab in c i-wie nix gefunden ????


« Windows XP: auf ein mal passwort eingeben XP problemWin XP: Intenso USB Stick lässt sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...