Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Windows 7 (64) start nach ATI CCC Installation

Moin Moin,

hoffe ich bin hier richtig und jemand hat ne Antwort parat :)

Habe mein Rechner neu aufgesetzt, Windows 7 (64bit) installiert und soweit schaut dann alles gut aus (W-Lan lässt sich z.B. installieren)

Sobald ich die Grafiktreiber, bzw den ATI CCC installiere startet der Rechner zwar aber beim "Home-Bildschirm" (Großes Win-Logo)

friert der Bildschirm ein und nichts geht mehr.

Habe schon alles mir bekannte und google bekannte versucht ...Nichts will laufen.

Hoffe jemand hat Rat. Danke im Voraus!   

System: AsRock M3A770DE

4 GB DDR3 Ram

Amd Phenom X4 755

Radeon HD5770
 



Antworten zu Kein Windows 7 (64) start nach ATI CCC Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieviel an Ram nutzt dein Rechner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chipsatztreiber für das Board wurden auch installiert?

Ähm.. Ich bin der Meinung das der vorm neu machen die 4GB schon genutzt hat und das tut er auch jetzt.

Ja, alle Treiber vorschriftsgerecht installiert..

Hatte mal was von Probelm bei AsRock gehört, das ne Bios Ver. nicht mit den 4Gb Ram klar kommt. Aber Bios ist Up to date und schließlich ging der bis vor wenigen Wochen auch noch.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal für die Installation mit nur 2GB wenn sie dann erfolgreich war füge die anderen 2 wieder hinzu und dann sollte es laufen

Erstmal Danke für die schnellen Antworten!

Auch die Installation sämtlicher Treiber mit nur 2 Gb hat nichts gebracht...

Wie absurd, da es ja am Anfang alles beim ersten mal lief  ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

teste doch mal jeden Ram einzel in jedem Slot um sicher zu gehen das kein Ram-Fehler vorliegt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

memtest86+ wäre wesentlich genauer zum prüfen.


« Windows Vista: das Internet ist sehr langsam geworden und ich sehe keine Werbeanzeigen im InterWin XP: ACPI nicht kompatibel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...